Jobs
Bürofachkraft (m/w) 40-100%
Ihre Hauptaufgaben
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Annahme und Weiterverarbeitung von Auftragseingängen
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Koordination und Terminierung neuer Aufträge (telefonisch und per Mail)
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Telefon- und Postverwaltung
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Beratung und Betreuung unserer Kunden (telefonisch und persönlich)
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Führen der Ablage
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Schreiben von Rechnungen
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Allgemeine Büroarbeiten
Unsere Anforderungen
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Abgeschlossene Berufslehre (kaufmännische Erfahrungen von Vorteil)
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hohe Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft und Stressresistenz
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Muttersprache Deutsch (Wort und Schrift) / Englischkenntnisse von Vorteil
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gute EDV-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
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gepflegtes und korrektes Auftreten
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guter und freundlicher Umgang mit Kunden
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Wohnort vorzugsweise im Raum Aargau/Zürich
Wir bieten
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Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
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Sorgfältige und fachmännische Einarbeitung
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Langfristige Anstellungsmöglichkeiten
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Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: robin.blaesi@bausec.ch.